Herzlichen Dank!

Dank für Unterstützung am Schaaner Jahrmarkt

 

Der gut besuchte Jahrmarkt vom vergangenen Samstag war auch für das Hilfswerk Namaskar INDIA wiederum ein erfreulicher Anlass. Das kühle Wetter trug übrigens dazu bei, dass praktisch alle schönen Seidenschals ausverkauft sind. Daneben wurden auch andere Artikel aus Indien und einige Flohmarkt-Schnäppchen angeboten und verkauft. Der gesamte Erlös von diesem Tag, inklusive der Spenden, ergab den erfreulichen Betrag von Fr. 2‘259.60.-. Er wird für den Ankauf von Schafen und Büffeln für die Frauen von Layadgundi und Kotnalli (Bagalkot Distrikt, Karnataka) verwendet werden.

 

Das Markt-Team des Hilfswerks Namaskar INDIA bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung und freut sich schon auf den nächsten Einsatz am Vaduzer Jahrmarkt im kommenden Oktober. Bis dann wird auch die Lieferung mit neuen Seidenschals aus Indien Liechtenstein erreicht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare geschlossen

Abgelegt unter: Neuigkeiten