ASHA DEEP

Projekt “Asha Deep”

Asangi

(Karnataka/Südindien)

Asha = Hoffnung

Deep = Licht, Funke

 

 

 

Ein Funke Hoffnung für die Bevölkerung von Asangi und Umgebung

 

Ein Hoffnungslicht für Asangi. Am 2. Dezember 2011 konnten die zwei von Namaskar INDIA finanzierten Gebäude, (eine Klinik und ein Schulungshaus) eröffnet werden. Dank vielen zum Teil auch grosszügigen Spenden konnten diese zwei Häuser erstellt werden. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

 

Einen speziellen Dank richten wir auch an den Liechtensteinischen Entwicklungsdienst LED, welcher für die beiden Gebäude je Fr. 25‘000.- beigetragen hat.

 

Ebenfalls danken wir der Firma Kremsmüller AG,  welche die Einrichtung des Geburtssaales der Klinik finanziert hat. (Medizinische Apparate, Möbel, und alle andern notwendigen Gegenstände).

 

Klinik Asangi

Schulungshaus Asangi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2008 unterstützt Namaskar INDIA das Dorf Asangi und die umliegenden Dörfer. Mit den zwei Gebäuden Klinik und Schulungshaus konnte Vieles für eine verbesserte Lebenssituation der Bevölkerung getan werden. Die Freude über diese Situation ist überall sichtbar.