Weihnachtsmarkt Vaduz – Dank für Unterstützung

Dank für die Unterstützung am Weihnachtsmarkt Vaduz 2019

 

Die Vorstandsmitglieder und deren Helferinnen bedanken sich ganz herzlich bei der Bevölkerung für die Unterstützung. Die Artikel aus Indien waren sehr beliebt, alle Fusscrèmen und Sandelholzseifen waren schon am Samstag ausverkauft. Auch die beliebten Seidenschals waren wiederum ein Renner und konnten gut verkauft werden. Am Sonntagnachmittag war auch der Vorrat des Tigerbalsams und der Räucherstäbli aufgebraucht. Dank diesem grossen Interesse an unseren Artikeln konnten wir an diesen zwei Tagen, inklusive einiger Spenden, total 2019.50 einnehmen. Der gesamte Erlös wird an das Frauenförderungsprojekt „Women Empowerment Shimoga“ gehen.

Herzlichen Dank an alle, die dazu etwas beigetragen haben!

 

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Einladung zum Weihnachtsmarkt

Hilfswerk Namaskar INDIA lädt zum Vaduzer Weihnachtsmarkt 2019 ein, 14. und 15. Dezember

Auch in diesem Jahr wird unser Hilfswerk am Weihnachtsmarkt in Vaduz anwesend sein. Unser Häuschen befindet sich auf dem Peter-Kaiser-Platz. Neben weihnächtlichen Artikeln wie Engel, Deko-material, Geschenksartikel werden wiederum die beliebten Sachen aus Indien erhältlich sein: Tigerbalsam, Räucherstäbli, Sandelholzseifen, Fusscrèmen, Schmuck, Stofftaschen usw. Auch ist eine neue Lieferung mit Seidenschals eingetroffen. Diese eignen sich bestens für sinnvolle Geschenke für Weihnachten. Ebenfalls eignet sich das Buch “Leena – ein indisches Frauenschicksal” bestens als Geschenksidee.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorstandsmitglieder mit ihren Helferinnen und Helfern freuen sich auf einen regen Besuch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Markt ist offen am Samstag, 14. Dezember von 11 bis 19 Uhr und am Sonntag, 15. Dezember von 11 bis 17 Uhr.

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Herzlichen Dank für Unterstützung am Vaduzer Jahrmarkt 2019

Hilfswerk Namaskar INDIA dankt für die Unterstützung

Trotz nasskaltem Wetter mit viel Regen war der Vaduzer Jahrmarkt für das Hilfswerk Namaskar INDIA ein erfolgreicher Tag. Dies dank den treuen Marktbesucher/innen, die sich für die Produkte aus Indien interessierten oder uns mit zum Teil grosszügigen Spenden beschenkt haben. Die gesamten Einnahmen von diesem Tag belaufen sich auf 1‘781.- Franken und werden für das Projekt „Women Empowerment Shimoga“ verwendet. Dort kommt die Hilfe sehr willkommen, haben doch Mitte August viele Menschen im Bundesstaat Karnataka wegen starker Regenfälle und ausserordentlichen Überschwemmungen ihre Häuser mit Hab und Gut verloren.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Marktteam des Hilfswerks Namaskar INDIA dankt allen ganz herzlich für diese eindrückliche Unterstützung am Vaduzer Jahrmarkt 2019.

 

 

 

 

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Vaduzer Jahrmarkt am 5. Oktober 2019

Stoff- anstelle von Plastiktaschen

Hilfswerk Namaskar INDIA lädt zum Jahrmarkt Vaduz ein

Auch in diesem Jahr ist das Hilfswerk Namaskar INDIA  mit einem Verkaufsstand am Vaduzer Jahrmarkt vom  Samstag, 5. Oktober 2019, anwesend. Eine Frauengruppe aus Yellur bei Belgaum hat für uns Einkaufstaschen aus Stoff hergestellt. Diese sowie weitere Artikel aus Indien wie die beliebten Seidenschals (die soeben neu eingetroffen sind), Sandelholzseifen, Tigerbalsam,  Fusscrèmen, Räucherstäbli usw. können gekauft werden. Der gesamte Erlös von diesem Tag wird für  das Frauenförderungs-Projekt Shimoga im südlichen Teil von Karnataka verwendet werden. Der Verkaufsstand befindet sich wie in den letzten Jahren schon vor der Galerie am Lindenplatz, gegenüber dem „Residence“.

Die Vorstandsmitglieder und deren Helfer freuen sich auf viele schöne Begegnungen am Marktstand.

 


 

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Erfolg beim Schaaner Jahrmarkt 2019

Hilfswerk Namaskar INDIA dankt für die Unterstützung

Der Schaaner Jahrmarkt von 18. Mai 2019 war für das Hilfswerk Namaskar INDIA ein sehr erfolgreicher Tag. Das Markt-Team freute sich über die schönen Begegnungen interessierter Besucher/innen am Verkaufsstand. Die Artikel aus Indien fanden einen reissenden Absatz und  dank den vielen grosszügigen Spenden betrugen die gesamten Einnahmen von diesem Tag Fr. 2‘547.30. Dieser Betrag wird für Ausbildungen, Schulgelder, Uniformen und Bücher für 54 Schul- und Kindergartenkinder aus armen Familien von Ranebennur/Karnataka verwendet werden.

 

 

Die Vorstandsmitglieder und deren Helfer bedanken sich ganz herzlich bei allen Gönnern für die Unterstützung und das Vertrauen. Namaskar!

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Schaaner Jahrmarkt – Einladung

Samstag, 18. Mai 2019

Stoff- anstelle von Plastiktaschen

Auch in diesem Jahr ist das Hilfswerk Namaskar INDIA  mit einem Verkaufsstand am Schaaner Jahrmarkt vom kommenden Samstag, 18. Mai 2019, anwesend. Eine Frauengruppe aus Yellur bei Belgaum hat für uns Einkaufstaschen aus Stoff hergestellt. Diese sowie weitere Artikel aus Indien wie die beliebten Seidenschals, Sandelholzseifen, Tigerbalsam,  Fusscrèmen, Räucherstäbli usw. können gekauft werden. Der gesamte Erlös von diesem Tag wird für  Ausbildungen, Schulgelder, Uniformen und Bücher für Kinder von Ranebennur/Karnataka verwendet werden. Der Verkaufsstand befindet sich wie in den letzten Jahren schon vor der Einfahrt zur Tiefgarage „Kaufin“, vor dem Blumenladen. Die Vorstandsmitglieder und deren Helfer freuen sich auf viele schöne Begegnungen am Marktstand.

 

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Dank für Unterstützung am Vaduzer Weihnachtsmarkt 2018

Hilfswerk Namaskar INDIA dankt für Unterstützung

 

Die Vorstandsmitglieder und alle Helferinnen und Helfer des Hilfswerks Namaskar INDIA bedanken sich ganz herzlich bei der Bevölkerung für die Unterstützung am Vaduzer Weihnachtsmarkt vom Samstag, 8. und Sonntag, 9. Dezember 2018. Die Artikel aus Indien fanden reissenden Absatz und waren am späteren Sonntagnachmittag bereits ausverkauft. Die gesamten Einnahmen von diesem Tag (inklusive Spenden) ergaben den erfreulichen Betrag von Fr. 2121.80.

 

 

 

 

 

Das Markt-Team des Hilfswerks wünscht allen frohe Festtage, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr. Namaskar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Einladung zum Vaduzer Weihnachtsmarkt 2018

Samstag, 8. und Sonntag 9. Dezember 2018

Ein schöner Seidenschal aus Indien oder das Buch „Leena – Ein indisches Frauenschicksal“ eignen sich bestens für sinnvolle Weihnachtsgeschenke. Beides und noch Vieles mehr (Engel und weitere weihnächtliche Gegenstände sowie Artikel aus Indien) sind erhältlich beim Hilfswerk Namaskar INDIA am Vaduzer Weihnachtsmarkt auf dem Peter Kaiser-Platz am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Dezember jeweils ab 11 Uhr. Die Vorstandsmitglieder und deren Helfer freuen sich auf viele interessierte Besucher/innen.

 

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Herzlichen Dank für Unterstützung am Vaduzer Jahrmarkt

Erfolgreiches Ergebnis

Die Vorstandsmitglieder des Hilfswerks Namaskar INDIA bedanken sich ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung am Vaduzer Jahrmarkt von vergangenem Samstag. Viele gute Gespräche von interessierten Besucher/innen erfreuten diesen schönen Herbsttag zusätzlich. Die gesamten Einnahmen (inkl. Spenden) von diesem Tag in der Höhe von Fr. 1‘470.50 werden für das Mittagessen der 264 Schulkinder von Asangi/Karnataka verwendet werden. Dieser erfreuliche Betrag reicht aus, um den 264 Schulkindern während drei Monaten ein warmes Mittagessen abzugeben.

Herzlichen Dank allen Käufern und Gönnern. Namaskar!

Asha-Deep-Schülerinnen bedanken sich für die finanzielle Unterstützung.

Auch das Markt-Team bedankt sich ganz herzlich und freut sich über den guten Tag am Vaduzer Jahrmarkt 2018.

 

 

 

 

Abgelegt unter: Neuigkeiten

Vaduzer Jahrmarkt 2018

Verkaufsstand am Vaduzer Jahrmarkt

 

Wiederum wird das Hilfswerk Namaskar INDIA mit einem Stand am Vaduzer Jahrmarkt vom kommenden Samstag, 6. Oktober 2018, anwesend sein. Viel Mitgebrachtes aus Indien wartet auf interessierte Käufer/innen. Natürlich werden auch gerne Spenden angenommen. Zudem wird das Buch „Leena – Ein indisches Frauenschicksal“ erhältlich sein.

 

Die gesamten Einnahmen von diesem Tag werden für das Mittagessen der 264 Schul- und Kindergartenkinder von Asangi/Karnataka verwendet werden. Schon mit 2 Franken kann einem Kind während eines Monates ein warmes und reichhaltiges Mittagessen abgegeben werden.

 

Die Vorstandsmitglieder und deren Helfer freuen sich auf viele Besuche am Verkaufsstand, der auch in diesem Jahr vor der Galerie am Lindenplatz, gegenüber dem „Residence“, stehen wird. Namaskar!

 

 

 

 

2 (zwei!) Franken werden benötigt für ein Kind für einen Monat für das Mittagessen.

 

Abgelegt unter: Neuigkeiten