Karitativer Weihnachtsmarkt

Freitag, 20. und Samstag 21. November

Weil wegen Corona der Vaduzer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht stattfinden kann, stellt die Gemeinde gemeinnützigen Vereinen ein Weihnachtshaus zur Verfügung.  Sechs Organisationen haben sich entschlossen, dieses Angebot anzunehmen. Unser Hilfswerk Namaskar INDIA wird am Wochenende vom Freitag, 20. und Samstag, 21. November im Städtle von Vaduz anwesend sein. Das Weihnachtshaus befindet sich neben dem Eisfeld, gegenüber der Papeterie Thöny.

Wie immer werden unsere beliebten Seidenschals, (neu in Angebot auch dünne, verschiedene Farben), Fusscremen, Räucherstäbli, Sandelholzseifen, kleine Stofftaschen, Schmuck, das Buch “Leena” und verschiedene Weihnachtsartikel erhältlich sein.

 

Die Vorstandsmitglieder und deren Helferinnen freuen sich auf einen Besuch beim Hilfswerk Namaskar INDIA.  Ein herzliches Dankeschön an Erlebe Vaduz/Gemeinde für die Gratisbenützung des Weihnachtshauses! 


Kommentare geschlossen

Abgelegt unter: Neuigkeiten