Weihnachtsmarkt Vaduz – Dank für Unterstützung

Dank für die Unterstützung am Weihnachtsmarkt Vaduz 2019

 

Die Vorstandsmitglieder und deren Helferinnen bedanken sich ganz herzlich bei der Bevölkerung für die Unterstützung. Die Artikel aus Indien waren sehr beliebt, alle Fusscrèmen und Sandelholzseifen waren schon am Samstag ausverkauft. Auch die beliebten Seidenschals waren wiederum ein Renner und konnten gut verkauft werden. Am Sonntagnachmittag war auch der Vorrat des Tigerbalsams und der Räucherstäbli aufgebraucht. Dank diesem grossen Interesse an unseren Artikeln konnten wir an diesen zwei Tagen, inklusive einiger Spenden, total 2019.50 einnehmen. Der gesamte Erlös wird an das Frauenförderungsprojekt „Women Empowerment Shimoga“ gehen.

Herzlichen Dank an alle, die dazu etwas beigetragen haben!

 


Kommentare geschlossen

Abgelegt unter: Neuigkeiten