Herzlichen Dank für Unterstützung am Vaduzer Jahrmarkt 2019

Hilfswerk Namaskar INDIA dankt für die Unterstützung

Trotz nasskaltem Wetter mit viel Regen war der Vaduzer Jahrmarkt für das Hilfswerk Namaskar INDIA ein erfolgreicher Tag. Dies dank den treuen Marktbesucher/innen, die sich für die Produkte aus Indien interessierten oder uns mit zum Teil grosszügigen Spenden beschenkt haben. Die gesamten Einnahmen von diesem Tag belaufen sich auf 1‘781.- Franken und werden für das Projekt „Women Empowerment Shimoga“ verwendet. Dort kommt die Hilfe sehr willkommen, haben doch Mitte August viele Menschen im Bundesstaat Karnataka wegen starker Regenfälle und ausserordentlichen Überschwemmungen ihre Häuser mit Hab und Gut verloren.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Marktteam des Hilfswerks Namaskar INDIA dankt allen ganz herzlich für diese eindrückliche Unterstützung am Vaduzer Jahrmarkt 2019.

 

 

 

 


Kommentare geschlossen

Abgelegt unter: Neuigkeiten