Vaduzer Jahrmarkt 2018

Verkaufsstand am Vaduzer Jahrmarkt

 

Wiederum wird das Hilfswerk Namaskar INDIA mit einem Stand am Vaduzer Jahrmarkt vom kommenden Samstag, 6. Oktober 2018, anwesend sein. Viel Mitgebrachtes aus Indien wartet auf interessierte Käufer/innen. Natürlich werden auch gerne Spenden angenommen. Zudem wird das Buch „Leena – Ein indisches Frauenschicksal“ erhältlich sein.

 

Die gesamten Einnahmen von diesem Tag werden für das Mittagessen der 264 Schul- und Kindergartenkinder von Asangi/Karnataka verwendet werden. Schon mit 2 Franken kann einem Kind während eines Monates ein warmes und reichhaltiges Mittagessen abgegeben werden.

 

Die Vorstandsmitglieder und deren Helfer freuen sich auf viele Besuche am Verkaufsstand, der auch in diesem Jahr vor der Galerie am Lindenplatz, gegenüber dem „Residence“, stehen wird. Namaskar!

 

 

 

 

2 (zwei!) Franken werden benötigt für ein Kind für einen Monat für das Mittagessen.

 


Kommentare geschlossen

Abgelegt unter: Neuigkeiten