Einladung zum Schaaner Jahrmarkt 2018

Hilfswerk Namaskar INDIA mit Verkaufsstand anwesend

Wie die letzten Jahre schon wird unser Hilfswerk wiederum mit einem Verkaufsstand am Schaaner Jahrmarkt vom Samstag, 26. Mai 2018,  anwesend sein. Neben verschiedenen Artikeln aus Indien sind auch wieder neue Seidenschals eingetroffen. Auch gibt es wie gewohnt den Kinderkorb mit Plüschtieren und Spielen. Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder auf den beliebten “Wahrsager, Kartenleger, Haaranalyten usw” zählen. Wir freuen uns.

Diese 5 Mädchen und 5 weitere Kinder der Schule von Ranebennur möchten wir finanziell unterstützen. Weitere Details und Informationen über diese Kinder sind am Marktstand erhältlich.

 

 

Die Einnahmen von diesem Tag werden wir für unser neues Projekt in Ranebennur verwenden: Schulkosten, Uniformen und Bücher für Schülerinnen der Sacred Heart Schule. Deren Eltern oder alleinstehende Mütter können für diese Kosten nicht selber aufkommen.

 

Der Marktstand befindet sich wie die letzten Jahre schon am bewährten Platz vor der Einfahrt “Kaufin” vor dem Blumenladen.

 

Die Vorstandsmitglieder und deren Helfer freuen sich auf viele Besucher/innen am Marktstand vom Hilfswerk Namaskar INDIA.

 

 


Kommentare geschlossen

Abgelegt unter: Neuigkeiten