10-jähriges Jubiläum von Namaskar INDIA

Vernissage im DOMUS

 

Zum 10-jährigen Jubiläum von Namaksar INDIA luden die Vorstandsmitglieder zu einer kleinen Feier ins DOMUS in Schaan ein. Der Anlass fand am Freitag, 10. November statt und wurde von einer Buchherausgabe umrahmt. “Leena - ein indisches Frauenschicksal”, ein Tatsachenbericht verfasst von Verena Städler. Für die Vernissage-Rede konnte Dr. Peter Geiger aus Schaan gewonnen werden. Erfreulich viele Besucher wohnten der Veranstaltung bei. Neben der Buchvorstellung wurden Bilder der vergangenen 10 Jahre gezeigt, vom Anfang mit den ersten Spendengeldern bis zum Jahr 2017.

Anschliessend wurden die Gäste zu einem indischen Apéro eingeladen.

Die Autorin Verena Städler  zusammen mit Vernissage-Redner Dr. Peter Geiger.

Foto Eddy Risch


Kommentare geschlossen

Abgelegt unter: Neuigkeiten